Welche Outdoorklamotten taugen was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben sehr viel von Killtec (Eigenmarke von intersport) -auch Schuhe-und waren damit immer sehr zufrieden; erheblich günstiger als die anderen "in-Marken".Wenn Du natürlich mehr Wert auf Trendmode legst,ist das nicht das Richtige für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo lilly.. ich habe bisher mit North Face die besten Erfrahrungen gesammelt. Eine Ski Jacke von mir habe ich nun bald schon 4 Jahre... Ich denke, dass die unterschiedlichen Marken sich nicht grundsätzlich in ihrer Qualität unterscheiden. Wenn du eine gute Jacke möchtest, dann lohnt es sich auf jeden fall mal was zu investieren. Kommt ja auch immer darauf an, wofür du die Jacke brauchst: Ski, Freizeit......auf die Funktionen würde ich eher achten und mich im Laden beraten lassen

Ich hab eine Jacke von Bergans of Norway geschenkt bekommen, da kommt kein Lüftchen durch, wasserdicht und atmungsaktiv. Preis kenne ich nicht. Die obigen Marken sind ja auch bekannt, davon wird wohl Jack Wolfskin am preiswertesten sein. Bei uns hat der Kaufhof Galeria eine große Sportabteilung laß dich doch in so einem Fachgeschäft unverbindlich beraten.

Jack Wolfskin kauf ich nicht mehr seit der Abmahngeschichte, aber Killtec ist gut, Icepeak ist gut (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, oder auch Deproc hat gute und günstige Outdoorbekleidung, vor allem auch in Übergrößen! (trage 5XL)

http://www.shop-deproc.de/outdoor-bekleidung/

Ich finde die Outdoor-Kleidung von Mammut gehört zu den besten. Die Sachen von Mammut sind zwar auch sehr teuer, aber da hast Du auch garantiert gute Qualität.

Was möchtest Du wissen?