Welche Orte sind in Finnland noch empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mal im Winter (JAnuar) in Lappland an der finnisch norwegischen Grenze. Kautokeino heißt der Ort. Das ist genial da oben!!!! Klirrende Kälteim Land und weniger eisig an den Fjorden. Ich denke das muss man einmal gesehen haben.... wunderschön!

Hallo, ich war auch mal im Winter dort. Unbedingt sollte man mal eine Nacht im Glasiglu verbracht haben. Die gibt es in Levi und in Kakslauttanen. Beides in Lappland. Wirklich Wahnsinn, so unter freiem Himmel zu schlafen und wenn man Glück hat sieht man die Nordlichter. Das ist diesen und nächsten Winter übrigens sehr wahrscheinlich. Seit 11 Jahren wird wieder die höchste Nordlichtaktivität erwartet...also nichts wie hin ;-) www.lappland-hotel.com

Was möchtest Du wissen?