Welche Orte in Florida sollte man sich anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit Kindern reist, sollte Seaworld und Disneyworld nicht fehlen. Ebenso das Epcotcenter und die Florida Keys. Am Golf von Mexico sind St. Petersburg und Fort Myers sehr schön zum Baden und natürlich dürfen die Everglades nicht fehlen. Letztere sollte man allerdings im Winter besuchen, da im Sommer die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und damit auch sehr viele Stechmücken da sind.

Mit Persönlich haben die Florida-Keys am besten gefallen und die sollte man sich auch in jedem Fall anschauen. http://www.florida-reise.info/berichteflorida/floridareise04keys.htm Aber allein dieser Ausflug über die Keys bis nach Key West dauert schon über einen Tag und man sollte einen Übernachtung einplanen. Ein Mietauto in Florida ist einfach Pflicht, damit man selbst überall hinfahren kann und sich alles anschauen kann. Daher lohnt es sich auch nicht in einem Hotel für lange Zeit einzumieten, viel besser sind Ferienwohnungen und Appartements in Florida oder man macht spontan nichts, und such sich jeden tag auf neue ein Motel zum übernachten. Das habe ich auch mal gemacht, denn Motels zum übernachten findet man auch genug

nach meiner Meinung ist alles in Florida sehenswert und man sollte sich alles anschauen. http://www.florida-reise.info/erlebnisflorida.htm Obwohl das in einem Urlaub nicht machbar ist.

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man sich in der Eifel rund um Adenau anschauen?

Wir fahren am nächsten Wochenende in die Nähe von Adenau in der Eifel und würden uns über Tipps zu Sehenswürdigkeiten sehr freuen! Was sollte man auf keinen Fall verpassen?

...zur Frage

Welche Freizeitparks sind in Florida auch für Erwachsene interessant?

Wir fliegen im Januar nach Florida und sind ohne Kinder unterwegs. Ich bin kein großer Fan von Freizeitparks, möchte allerdings doch 1-2 in Florida besuchen. Welche sind auch für Erwachsene interessant und nicht zu sehr auf Familien ausgerichtet?

...zur Frage

Kann man Sumatra gut als Backpacker bereisen?

Mein Traum ist es, einmal Sumatra als Backpacker zu bereisen. Kann man diese Insel in Indonesien gut individuell bereisen? Was muss man auf jeden Fall beachten?

...zur Frage

Was sollte man sich in Würzburg anschauen?

Ich bin Ende Januar beruflich für drei Tage in Würzburg und habe dann täglich ab ca. 16.00 Uhr Freizeit. Was sollte man sich in der Stadt in kurzer Zeit anschauen und nicht verpassen? Interessieren würden mich Kunstmuseen, Ausstellungen, Kirchen... Danke für Tipps!

...zur Frage

Direktflug Deutschland - Florida?

Hallo, weiß jemand einen Flughafen bzw. eine Airline, die direkt Florida anfliegt ?

...zur Frage

Was sollte man sich auf der Insel Korcula in Dalmatien anschauen?

Was dürfen wir nicht verpassen? Kann man die Besichtigungen gut per Bus machen, oder sollte man sich besser einen Mietwagen nehmen? Welche Highlights sollten wir uns auf jeden Fall ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?