Welche Orte im Allgäu sind für Sport und Genuss gleichermaßen zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da könntest du dir etwas im Ostallgäu suchen: "Das Ostallgäu bietet sich mit seiner abwechslungsreichen Landschaft für einen Urlaub im Fahrradsattel geradezu an. Ein vielfältiges Netz von Radwegen erschließt die schönsten Ausflugziele." Auf allen Strecken findest du auch schöne Landgasthöfe, die regionale Schmankerl anbieten. Wenn du mir genauer sagst, wie du wohnen möchtest, kann ich dir gerne etwas empfehlen ;-) 'Vielleicht wirfst du ja schon mal einen Blick in dieses Magazin: http://ostallgaeu.bayern-online.de/magazin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es in Pfronten sehr gut gefallen,da kann man ausser Wandern auch Radfahren (mountainbike),ausserdem gibt es ein sehr schönes Schwimmbad und kulinarisch kommt man auch auf seine Kosten. www.pfronten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde Oberstaufen empfehlen, weil sehr ursprünglich und nicht so "verdorben" wie Oberstdorf. Zahlreiche gute Hotels mit hervorragendem Essen, hier habe ich 2008 gut gegessen: http://www.rosenalp.de/de/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?