Welche Nordsseinsel ist im Mai besonders schön?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Nordseeinseln haben ihren Charme, da eine Wahl zu treffen ist sicher nicht einfach. Wenn du Ruhe suchst, dann kann ich dir eine Insel empfehlen ohne Autoverkehr (Langeoog, Juist, Spiekeroog oder Wangerooge). Wobei bei einigen dieser Inseln die Fähren Tide abhängig sind. Für etwas mehr Leben ist Borkum klasse. Dort gibt es auch genügend Angebote wenn doch mal Shit Wetter sein sollte, unter anderem das Gezeitenland, ein tolles Schwimmbad mit Saunalandschaft. Außerdem gibt es am FKK Strand ebenfalls ein Strandsauna. Obwohl ich befürchte, für ein Bad ist es dann noch ein wenig zu kühl, es sein denn man ist hart im nehmen ;-) Sollten dir diese Inseln nicht zusagen, Sylt ist einfach immer wieder eine Reise wert und bietet alles was das Urlauberherz begehrt.

Was möchtest Du wissen?