Welche Nordseeinsel ist gut mit der Bahn zu erreichen, für Urlaub ohne Auto?

2 Antworten

Wir waren mal auf einer kleinen Nordsee-Hallig namens Nordstrandischmoor. Dorthin fährt zwar kein richtiger Zug, aber eine kleine Lore, also so etwas wie ein offener Minizug - sehr süß! Schau doch mal unter www.nordstrandischmoor.de!

Nach Pellworm kommst Du mit der Fähre, nach Föhr solltest du auch kommen. Viel Spaß!

Skigebiet in der Nähe von Paris?

welches ist das nahliegendes Skigebiet, das man von paris aus mit dem zug gut erreichen kann? Ich plane ein paar tage in paris und würde von dort aus dann gerne direkt in den skiurlaub weiter düsen.. Schliesslich hat man ja nicht so oft urlaub!

...zur Frage

Was kann man in Zandvoort im Januar unternehmen?

Ich habe 3 Übernachtungen in Zandvoort an der niederländischen Küste geschenkt bekommen. Was kann man dort im Januar unternehmen? Gibt es dort öffentliche Hallenbäder oder Saunen? Welche Sehenswürdigkeiten der Region sind von dort aus gut mit dem Auto zu erreichen?

...zur Frage

Großer Sandstrand um Castiglioncello / Rosignano, der mit Auto gut zu erreichen ist?

Der Strand in unserem Quartierort Castiglioncello ist eher beengt, deshalb suche ich einen Sandstrand in der Umgebung, der größer ist und mit dem Auto gut zu erreichen sowie mit vernünftiger Parkmöglichkeit? Wer kennt da was?

...zur Frage

Kann man durch die USA auch komfortabel mit der Bahn reisen?

Ich lese immer nur, dass die meisten Menschen sich wohl per Flugzeug in den USA fortbewegen. Kann man dort auch gut und komfortabel mit dem Zug von der Ost- zur Westküste reisen? Ich kann mit vorstellen, dass man dadurch mehr von Land und Leuten mitbekommt. Wo finde ich informative Berichte dazu?

...zur Frage

Welche autofreien Nordseeinseln gibt es noch und wo ist es besonders schön?

Guten Morgen!

Urlaub auf einer autofreien Insel mit einem Hasu direkt in Strandnähe und viel Sonne und Sand. So stelle ich mir den Urlaub diesen Sommer vor. Wer kann mir einen Tipp an der Nordsee, Deutschland oder holland, geben?

Danke

...zur Frage

Schöne STrände an der Algarve, Faro, die man nur mit Auto erreichen kann?

Mir wurde empfohlen, ein Auto an der Algarve zu mieten, weil man die schönsten Strände ohne Auto/ mit Bus nur schwer erreichen kann. Welche Strände sind das, wenn man in Faro sien Lager hat? Vielen Dank, dass ihr Eure Tipps mit mir teilt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?