Welche Nordsee Insel ist die schönste?

2 Antworten

Hallo 1234Jule, mit der Aussage von Seehund, da kann man nur Zustimmen, was die einzelnen Inseln betrifft. Für mich ist Ruhe wichtig. Für mich ist Norderney schon sehr überlaufen und zum Teil laut. Borkum ist ruhiger und auch schöner, find ich. Auf dem Campingplatz in Borkum kannst du dir auch Mietwohnwagen leihen, braucht man nicht extra das Zelt mitzunehmen. Hier mal der Link zum Platz, http://www.insel-camping-borkum.de/neu/index.html. Und was du alles Unternehmen kannst, musst nur mal im Internet Nachschauen da gibt es von jeder Insel eine Seite wo alles aufgelistet wird was es für Veranstaltungen usw. gibt.

Baltrum, für Strandurlaub und man kann alles zu Fuss erledigen. Wenn Ihr ein Auto mitnehmen wollt: Norderney

Was möchtest Du wissen?