Welche netten Ausflugsziele im Teutoburger Wald sollte man von Bielefeld aus anfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an, wie lang die Strecke seien soll. Auf der Internetseite http://www.teutonavigator.com kann man individuell seinen Streckenverlauf planen und kriegt nebenbei Tipps zu Sehenswürdigkeiten am Wegesrand. Die Externsteine zum Beispiel sind ein wirklich schönes Ausflugsziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 20.06.2011, 09:49

Liebe/r teuto,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0
bube44 20.06.2011, 12:21
@rfsupport

Hallo Lena, Was bitte ist an diesem Link zu beanstanden??? Ich habe gerade reingeklickt, und er ist toll fuer Leute, die Infos suchen! Außerdem darf man doch einen Link einbringen. Ueberlegt Ihr auch schon mal, dass Ihr den Neuen jede Motivation nehmt weiterzumachen? MfG bube44

0
rfsupport 27.06.2011, 10:50
@bube44

Lieber/r bube44,

wir möchten, dass reisefrage.net eine Plattform zum Austauschen von persönlichen Erfahrungen bleibt, denn diese stehen im Vordergrund. Natürlich können Links hilfreich sein, aber wenn sie mehrfach gepostet werden, steht meistens keine hilfreiche, sondern eine kommerzielle Absicht dahinter, wie in diesem Fall.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0
Pupsi 03.10.2011, 12:04
@rfsupport

arbeitet lieber zusammen statt gegeneinander. wir haben versucht diese sandsteine da am Hermannsdenkmal(in der nähe zu finden) nichts, weder da noch hier.... gruß pupsi

0

Was möchtest Du wissen?