welche Naturziele in der Nähe von Brighton lohnen einen Besuch?

1 Antwort

Die Seven Sisters genannten Kreidefelsen zwischen Eastbourne und Seaford, ganz in der Nähe von Brighton, sind mit Sicherheit einen Ausflug wert. www.sevensisters.org.uk

Welche Weihnachtsmärkte sollte man im Elsass besuchen?

Gibt es im Elsass schöne Weihnachtsmärkte, die einen Besuch lohnen? Wer kennt sich dort aus und kann uns Infos geben? Danke.

...zur Frage

Sprachreise nach England, aber welche Stadt? Vor- und Nachteile: Brighton - London?

Hallo!

Ich möchte gerne ab Oktober für 8-9 Wochen nach England eine Sprachreise machen. Leider bin ich mir mit der Stadt noch unsicher. Was haltet ihr von einer Sprachreise nach London oder nach Brighton? Welche Vor- und Nachteile seht ihr in diesen beiden Städten?

Vielen Dank im voraus Kejo

...zur Frage

Suche besonders schöne Kirchen in Norddeutschland - wer kennt sich aus?

Für eine "kleine Kirchentour" im Norden Deutschlands suche ich besonders schöne und sehenswerte Kirchen. Habt ihr Tipps für mich? Wo finde ich schöne Kirchen, die einen Besuch lohnen würden? Welche ist eure Lieblingskirche im Norden?

...zur Frage

Brighton - London Heathrow Airport

heeeyy leute am 3.april gehe ich ( endliiiiiiiiiiiiiiiiich) nach hause.. ich möchte euch jetzt aber etwas fragen.. ich müste von brighton nach london heathrow airport gehen.. was empfehlt ihr mir? den zug oder den bus? ich bin 16 jahre alt.. müsste ich mit dem zug umsteigen? wenn ja wo? wie teuer ist es? und mit dem bus müste ich au umsteigen? wie teuer ist der bus? danke im voraus lg adrii

...zur Frage

Schöne Ortschaften in den Vogesen?

Welche Ortschaften sind in den Vogesen besonders schön? Welche Orte lohnen sich für einen Besuch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?