Welche Musikfestivals muss man diesen Sommer besucht haben - welche besucht ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Wo andere Urlaub machen und ihre Freizeit verbringen, wird vom 8. bis zum 10. Juli wieder ordentlich gerockt. Dann öffnen sich bereits zum dritten Male die Tore des OUT & LOUD Festivals auf dem idyllischen Gelände des Autohof Strohofer, der gemeinhin lautesten Raststädte der Welt, unweit der unterfränkischen Gemeinde von Geiselwind (Landkreis Kitzingen).* Wir werden dabei sein - rock on!

Früher war ich oft auf Festivals, auf denen im Zelt übernachtet wurden (Hurrican, Rock am Ring etc.), die meistens auch am A...der Welt waren. Schlecht hinzukommen und war man mal da, kam man nicht weg, wohin auch. Mein Tipp: Field 2016. Ein Festival übers Wochenende in London im Victoria Park. Die Band sind nicht die Headliner, die man sonst so kennt, eher etwas szeniger. Hat sicherlich einen großen Reiz ein Festival in mitten einer Metropole zu erleben!!

Was möchtest Du wissen?