Welche Motelkette in den USA ist besonders günstig, aber gerade noch nett genug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann das in den USA nicht unbedingt an einer Motelkette fest machen. Ich war schon in Städten, da war die Kette der Knaller, in einer anderen Stadt war ich sehr enttäuscht. Grundstätzlich gibt es ein MUSS in den USA: Immer das Zimmer vorab zeigen lassen. Das ist völlig normal und aktzeptiert. Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit du ankommst, frage ob sie ein freies Zimmer haben und sage, dass du es erst anschauen möchtest. Wenn das Preis-Lesitungverhältnis nicht stimmt, geh zum nächsten Motel. Zum Glück gibt es davon meist sehr viele neben einander. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hört es immer wieder: Motel 6

Diese Motels liegen an den strategisch besten Punkten, sind wirklich gut geführt und in Sachen Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen.

Hier die Übersicht aller Motels: http://www.motel6.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Namen Motel 6 habe ich auch schonmal gehört. Ich werde es denke ich mal ausprobieren, da ich im Sommer auch eine USA Rundreise machen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?