Welche Mittelmeerinsel ist scon schön warm?

3 Antworten

Ich kann dir nur Sardinien ans Herz legen. Ich selbst bin erst letzte Woche aus dem Süden von Sardinien heimgekehrt und war restlos begeistert. Zudem schien in einer Woche an 5 Tagen die Sonne den ganzen Tag durch. An einem Tag konnten wir im Bikini am Strand liegen und auch ein Bad im Meer riskieren.

Santorin oder Rhodos sind jetzt besonders schön. Grade wenn du mal die griechischen Inseln sehen möchtest, dann ist der Frühling gut geeignet. Es ist schon schön warm, aber noch nicht drückend heiß. Und baden kannst du auch schon.

Hallo Sofakartoffel,

Mallorca bietet sich da auch ganz hervorragend an. Ich war mitte April da und kam braun gebrannt wieder... Pralle Sonne die ganze Woche; außer an einem Tag! Wir haben uns allerbestens erholt und es sehr genossen, den ganzen Tag am Strand zu liegen. Aber ich glaube, bei all den vorgeschlagenen Reisezielen hier, kannst du nichts falsch machen. Auch Djerba - nicht am Mittelmeer oder?;-) - war schon Anfang März sehr warm mit einem kühlen Wind. Der ist bestimmt im Mai fast weg. Egal wohin; ich wünsche viel Vergnügen und Sonnenschein!

Mallorca April 10 - (Insel, Reiseziel, Mittelmeer)

wo wenn nicht im Mittelmeer sollte Djerba denn liegen?:-)

0
@Maxilinde

;o) ... da habt ihr ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter...wir waren mal Mitte Mai auf Mallorca, da hat es das Thermometer nicht über 16-20 Grad geschafft und es hat fast jeden Tag geregnet. Aber dennoch bietet sich gerade auf Mallorca auch viel Abwechslung, selbst wenn das Wetter mal nicht mitspielt ( im Gegensatz zu einigen anderen Inseln) Auf Mallorca kann man wirklich superviel unternehmen.....ach , da könnten wir eigentlich auch mal wieder hin...

0
@Maxilinde

Mensch, Maxilinde, stimmt, du hast ja so recht!!:-) Als ich jetzt im März auf Djerba war, dachte ich, ich bin am Indischen Ozean oder so...;-) KaeptnKoC, ja, Pech kann man leider auch haben. Aber vor 3 Wochen hatten wir echt Glück!

0

Was möchtest Du wissen?