Welche Mietwagenfirma am Flughafen von Porto ist vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest den Mietwagen unbedingt schon in Deutschland buchen. Denn dann hast du bereits alle Versicherungen inklusive und musst diese nicht vor Ort noch extra bezahlen. Auch bei einem Unfall ist der Gerichtsstand in Deutschland. Ich klicke immer bei www.billiger-mietwagen.de rein. Dort kannst du unterschiedliche Möglichkeiten eingeben und erhältst einen übersichtlichen Kostenvergleich sämtlicher Mietwagenanbieter vor Ort. Es geht natürlich auch ratzfatz wenn du schon mit deinem Voucher in der dortigen Filiale auftauchst.

Alternativ bekommst einen günstigen Mietwagen auch an über 6.000 Stationen bei "emietwagen.de" . Klick einfach mal rein und stöbere. Vielleicht ist ja dein Wunschauto mit dabei. Das Gute bei emietwagen ist auch, daß du bei eventuellen Fragen kostenlos mit den Mitarbeitern vor Ort telefonieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
29.01.2013, 18:42

Danke für den Stern!

0

Ich habe bisher immer über Sixt aus Deutschland aus gebucht. Lief immer problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buche über den ADAC, da gibt es, je nach ADAC-LBB-Kreditcard noch einen Zuschuss und es gilt hier deutsches Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?