welche metro-station um zur Museumsinsel zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Friedrichstrasse (U- oder S-Bahn), oder S-Bahn Hackescher Markt

...oder S Oranienburger Straße

0

Hallo rosey,

da geh doch einfach mal ganz flott auf die Seite von der BVG (Persönlicher Fahrplan) und die werden die in Sekunden weiterhelfen. Also keine Hektik! www.bvg.de

Viel Freude in Berlin!:-)