Welche Medikamente darf man auf keinen Fall in die USA mitnehmen?

0 Antworten

Gibt es ein Kreuzfahrtschiff auf dem ich meinen Hund mitnehmen darf?

Jeder alte Seemann weiss: Ein Hund an Bord bringt nur Unglück! Aber wenn ich einen langen Urlaub mache, will ich ihn unbedingt dabei haben. Deshalb würde ich gern wissen: Gibt es ein Kreuzfahrtschiff auf dem ich meinen Hund (einen Boxer) mitnehmen darf?

...zur Frage

Was brauche ich und was muss ich alles mitnehmen?

Vielleicht eine blöde Frage für alle Skiexperten, aber ich bin für den nächsten Winter für eine Woche in Oberstdorf eingeladen. Ich war noch nie Skifahren und daher würde ich gerne mal von euch wissen was ich alles so einpacken bzw. mitnehmen sollte und was ich an Ausrüstung bräuchte? Also an Skiausrüstung habe ich noch gar nichts und hatte abgesehen von einer Skijacke noch nie etwas in der Art. :/ Also ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit eurer Expertise weiterhelfen. Danke und einen schönen sonnigen Tag euch!

...zur Frage

Weihnachtsplätzchen im Handgepäck?

Darf man auf einem Flug in die USA Weihnachtsplätzchen im Handgepäck mitführen? Meine mal gehört zu haben, dass man keine Lebensmittel in die USA mitnehmen darf.

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

USA Darf man Hundefutter mitnehmen ??

Da mein Hund mitfliegt würde ich gerne mein gutes deutsches Futter mitnehmen, zumindestens für die ersten Tage. Hat das schonmal jemand gemacht ?

...zur Frage

Shopping in den USA, welche Sachen sind definitiv günstiger?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, welche Sachen in den USA auf jeden Fall wesentlich günstiger sind als bei uns in Deutschland, bzw. Europa?

Klamotten, welche Marken? Eletronik, was speziell? ....

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?