Welche Länder mit der Bahn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke, dass Kroatien dann die beste Wahl für euch wäre. Es ist nicht weit weg und außerdem ist es für deutsche Verhältnisse günstig. Mit der Bahn kommst du auch ganz nach Dalmatien und ich muss ehrlich sagen, dass es dort wirklich wunderschön ist. Ich fahre die letzten Jahre immer im Sommer nach Kroatien. Da euer Budget begrenzt ist, würde ich dir empfehlen auf http://www.unterkunftinkroatien.de/ nach einer schönen Unterkunft zu suchen. Liebe Grüße :)

Wenn ihr euch eine Zehn-Stunde-Grenze setzt, müsste ich erst einmal wissen, von welcher Gegend aus ihr reisen wollt.

... oder von Frankfurt/ M aus in 9 Stunden nach Marseille... 

Ob man sich aber so eine Fahrt wegen drei (!) Tagen antun will ist wohl eher eine Altersfrage. Ich wäre da heute draußen.... ;) 

Ja, Marseille hätte ich jetzt auch gesagt, auf jeden Fall Frankfurt

Was möchtest Du wissen?