Welche Kykladen-Inseln sollte man sich anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser spät als nie:-) Ich fand Naxos und Paros am schönsten! Fahr ja nicht nach Santorin, da ist es soooooo touristisch! Auch Ios ist außerhalb der Saison sehr schön...

hey.. ich kann dir unbedingt Paros empfehlen! Das ist meiner Meinung nach die absolut schönste und unberührteste Insel! Auch schön ist Mykonos ( außerhalb der Saison) und Santorini..

Städte in Griechenland anschauen, welche sind neben Athen sehenswert?

Guten Morgen!

Welche Städte sind in Griechenland neben Athen besonders sehenswert? Ich war bisher immer auf Inseln und würde näöchstes Mal gerne das Festland kennen lernen, da es mir im Land immer gut gefallen hat.

Danke

...zur Frage

Auf welcher Insel der griechischen Kykladen findet man Ruhe und Entspannung?

Welche Kykladeninsel in Griechenland könnt ihr uns ans Herz legen, wenn man einfach Ruhe und Entspannung sucht. Gerne eine einfache, aber freundliche Unterkunft. Schöne Natur und gutes Essen sollten auch gegeben sein... Danke für Tipps!

...zur Frage

Welche Spezialitäten sind typisch für die Kykladen und müssen probiert werden?

Gibt es auf den Kykladen typische Spezialitäten und Gerichte, die man sonst nicht in Griechenland serviert bekommt? Was sollte man probieren?

...zur Frage

Inselhopping Kykladen?

Hallo zusammen,

wir planen für Juli eine zweiwöchige Griechenlandreise mit dem Rucksack. Genauer gesagt, haben wir uns vorgestellt, nach Athen zu fliegen und dort 2-3 Tage zu bleiben. Anschließend wollen wir mit der Fähre die Kykladen erkunden und auch von dort zurückfliegen. Am liebsten hätten wir eine Mischung aus Kultur, verlassener Natur und Strand. Welche Inseln könntet ihr dafür empfehlen? Wie viel Tage sollten wir pro Insel einplanen?

Über weitere Tipps bezüglich Backpacking und Inselhopping würden wir uns freuen!

...zur Frage

Welche der ABC-Inseln sollte man miteinander kombinieren?

Wir möchten im August 2 Wochen in die Karibik reisen und dort würden uns die ABC-Inseln besonders interessieren. Wir haben überlegt zwei Inseln zu besuchen. Welche würdet Ihr vorschlagen und warum?

...zur Frage

Backpacking auf den kykladen möglich u18?

Meine Freundin und ich werden im Sommer auf die kykladen fahren und dort inselhopping machen. Wir sind beide unter 18... könnte es Probleme geben da eine Unterkunft zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?