Welche Kunstwerke von Cesar Manrique sollte man sich auf Lanzarote ansehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich dir die Fundacion Cesar Manrique empfehlen. Das ist sein ehemaliges Wohnhaus inmitten von Lavafeldern. Schon architektonisch ein Genuss. Es liegt in Tahiche und kann täglich von 10 - 18 Uhr besichtigt werden. Wir waren völlig begeistert und fast den ganzen Tag dort. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Bilduntertitel eingeben... - (Spanien, Kanaren, Kanarische Inseln)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marique ist auf fast ganz Lanzarote sehr präsent - ihm ist es auch zu verdanken,dass auf Lnazarote nur noch dreistöckig gebaut werden darf. Kaum eine Sehenswürdigkeit, die nicht wenigstens ansatzweise seinem Einfluss zu verdanken ist. Einige Tipps zu Lanzarote und Manrique findest Du auch hier: http://www.kids-on-cruise.de/pageID_8131351.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?