Welche kulinarischen Spezialitäten erwarten mich auf Gozo und Malta?

0 Antworten

Welche Spezialitäten sind typisch für die Kykladen und müssen probiert werden?

Gibt es auf den Kykladen typische Spezialitäten und Gerichte, die man sonst nicht in Griechenland serviert bekommt? Was sollte man probieren?

...zur Frage

Welche typischen Spezialitäten der norwegischen Küche muss ich unbedingt probieren?

Hallo!

Wer kann mir sagen, welche typischen Spezialitäten der norwegischen Küche ich unbedingt probieren muss, wenn ich im Land bin? Warnungen zu Speisen, die unser mitteleuropäischer Magen nicht verträgt, nehme ich auch gerne entgegen?

Danke

...zur Frage

Norditalien zur Weihnachtszeit - Bräuche? Besonderheiten?

Was für Besonderheiten, Spezialitäten oder auch Bräuche gibt es in Norditalien zur Weihnachtszeit? Ich werde zum ersten Mal über Weihnachten dort sein und anfangs in einer Gastfamilie wohnen. Deshalb würde mich interessieren, was mich in dieser Zeit erwartet und vielleicht auch, mit welchen Besonderheiten ich zu rechnen habe.

...zur Frage

Essen in Kamerun

Worauf muss ich mich bei einer Reise nach Kamerun kulinarisch einstellen? Was wird dort gegessen, welche Besonderheiten gibt es und worauf reagiert ein europäischer Magen vielleicht empfindlich?

...zur Frage

Wie ist die Küche in Bolivien?

Wie ist die Küche in Bolovien? Und was gilt es in einem Restaurant bezüglich des Trinkgeldes, der Speisenfolge, des Alkoholgenusses und ähnliches zu beachten? Gibt es da Besonderheiten? Vielen Dank.

...zur Frage

Gibt es in Monaco eine traditionelle Küche?

Gibt es in Monaco eigentlich eine typische regionale Küche? Oder ist alles nur Fashion und „aufgeräumte Teller“? Gibt es traditionelle Gerichte und wo kann man dort gut essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?