Welche Küste ist schöner für eine Woche Entspannung - Irlands oder Wales?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin ein absoluter Irland Fan und muss dir deshalb auch sagen, dass ich dir die Reise stark empfehle. War bestimmt schon 20x dort und bin immer wieder neu von der Schönheit des Landes beeindruckt! Wenn du das erste Mal fährst, dann empfehle ich dir eine Rundreise durch Irland zu machen! Hier ( http://www.tui-wolters.de/reisen/rz-irland.html ) gibt es zum Beispiel verschiedene Angebote, die ich auch empfehlen kann und weiß dass du allerhand zu sehen bekommst! Grüß mir Irland !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Irland. Vielleicht nach Dingle oder zu den Cliffs of Moher. Wind findest Du ganz sicher, ausserdem ist es zu jeder Jahreszeit schon der Landschaft wegen wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irland! die küst ist dort wunderschön...und wenn man es mit unserem wetter vergleicht, ist irlands wetter etwas milder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brrr...ich hoffe doch nicht jetzt im Winter...da ist das Wetter ziemlich miefig, ich würde eher in Richtung schottische Highland-Küste tendieren, schön windig, das Wetter ist besser, sehr entspannend und einsam und es fällt Schnee statt Regen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um mal richtig abstand zu nehmen von der gattung "mensch" ist der irische westen hervorragend geeignet. die landschaft ist schroff und dünn besiedelt. mein tipp: county mayo und the burren im county clare. hier kommt man wieder zu sich selbst! wales hat meines wissens nichts derart spektakuläres zu bieten, ist aber auch sehr schön zum wandern, z.b. snowdonia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?