Welche kroatische Insel ist für einen entspannten Urlaub empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Ihr wirklich einen ruhigen Urlaub in ruhiger Natur geniessen wollt, würde ich euch die Insel Mljet in der Nähe von Dubrovnik empfehlen. Dort ist es wirklich wunderschön und es ist die einzige Insel in Kroatien auf der es sogar Süßwasserseen gibt. Ausserdem kann man das auch mit Dubrovnik und der Insel Korcula verbinden, die ist auch toll! Mir persönlich ist Hvar zu überlaufen und definitiv zu teuer.

Hallo, wir (Paar) waren im Sommer auf der Insel Cres in der Kvarner Bucht, und es war einfach nur super super schön! Waren auf dem Campingplatz Kovacine, und wollen wieder hin! Alles top, ein echter Traumurlaub, und nicht nur der Campingplatz sondern auch die Stadt&Insel sind überhaupt nicht überlaufen gewesen! http://www.camp-kovacine.com/de/ Wir sind allerdings mit einem Kleinbus unterwegs gewesen, ich weiß nicht wie die Fluganbindung ist. Liebe Grüße Illy1

Ein wirkliches Geheimtipp ist Insel Kolocep. Es ist 20 Min. mit dem Boot entfernt von Dubrovnik. Es hat Sandstrände, es sind keine Autos auf der Insel erlaubt, es ist sehr ruhig und sicher nicht überlaufen.

Welche Insel in der Nordsee ist kaum touristisch, klein, ruhig und schön?

Ich hoffe, jemand mag einen Geheimtipp abgeben. Welche Nordseeinsel ist klein, ruhig und nicht touristisch? Eine Unterkunft sollte es natürlich doch geben, aber Luxus nicht.

...zur Frage

Welcher Ort auf Le Reunion ist für einen entspannten Badeurlaub am besten?

Wer war schon dort und kann mir einen ruhigen und schönen Badeort dort empfehlen? Welcher Badeort ist touristisch noch nicht zu überlaufen?

...zur Frage

Welche Badeorte sind in Bulgarien nicht so überlaufen und für einen entspannten Urlaub zu empfehlen?

Gibt es in Bulgarien schöne Orte am Meer, die sich für einen entspannten Badeurlaub anbieten? Ich habe bisher nur von Gold- und Sonnenstrand gehört, dort soll es ja sehr rummelig sein... Wer hat einen Tipp für uns? Danke!

...zur Frage

Welche Inseln der Philippinen eignen sich für einen romantischen Urlaub zu zweit?

War von euch schon jemand auf den Philippinen und kann uns dort eine ruhige und nicht zu touristische Insel empfehlen? Wo kann man einen romantische Urlaub zu zweit verbringen, ohne lange Anfahrtswege von Manila aus? Einige Inseln sollen ja recht schwer zu erreichen sein... Welchen Ort würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wo findet man auf Menorca noch schöne und einsame Strände?

Freunde haben uns den Tipp gegeben, dass man auf Menorca -auch in der Hochsaison- noch einen recht entspannten Urlaub machen kann. Wer kennt sich dort aus und kann uns Strände und Buchten empfehlen, die nicht so überlaufen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?