welche Kreditkarten in Kuba

4 Antworten

Bargeld für den ganzen Urlaub ist etwas viel oder nicht?! Ich würde eine Kreditkarte für kostenlose Auslandsabhebungen mitnehmen. Die gibt´s bei verschiedenen Banken, DKB, comdirect und netbank zum Beispiel.

Hallo,

es gibt von der Postbank eine Sparcard, mit der Du 10 mal kostenlos im Ausland Geld abheben kannst. Der Bankomat muß das "Visa plus" Zeichen haben. Das haben aber fast alle. Ich habe mit der Karte sehr gute Erfahrungen gemacht. (auch in Kuba).

Grüsse Pensi

Super!!! Das klingt ja richtig toll. Nun kann ich mich um diese Sparcard kümmern. Danke für den Tipp.Liebe Grüße sauseburg1

0

Schließe mich allen voran sternmops an. Für was auch immer Du Dich entscheidest, bitte bedenken, dass in Kuba keine Produkte von American Express akzeptiert werden, was natürlich mit dem US-Embargo zu tun hat. Zudem fährt man deshalb auch mit Euro als Ausgangswährung zum Tausch viel besser als mit US-Dollar.

Danke für deine hilfreiche Antwort. An was man alles denken muß. Dollars waren sonst immer in der Reisekasse. Danke für den Tipp. Liebe Grüße Sauseburg1

0

Danke für deine hilfreiche Antwort. An was man alles denken muß. Dollars waren sonst immer in der Reisekasse. Danke für den Tipp. Liebe Grüße Sauseburg1

0

Was möchtest Du wissen?