Welche Kreditkarte wird in den USA überall akzeptiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Visa wird da wohl die erste Wahl sein. Ich selbst habe in Amerika immer damit bezahlt und es kam nie zu Problemen. Zudem bekommt so eine Kreditkarte bei bestimmten Geldinstituten kostenlos, z.B. wenn du ein Konto bei der DKB hast.

Mit VISA Karte und Mastercard kommst du in ganz Amerika durch. Die werden überall akzeptiert. Die bekommst du auch kostenlos von einigen Banken. Die AMEX Karte wird dagegen nicht überall akzeptiert.

Naja, mit Visa oder Mastercard kannst du ja eigentlich überall bezahlen. Auch in den USA. Ich würde keine Debit- Karte verwenden, die hat meiner Erfahrung nach nämlich nicht überall auf der Welt funktioniert bisher

Ich würde mir an deiner Stelle eine VISA-Kreditkarte holen. Beispielsweise bekommst du die kostenlos, wenn du ein Girokonto (auch kostenlos) bei der DKB eröffnest.
Google doch mal nach dem DKB Cash Girokonto. Auf finanzprodukte 24. com findest du auch ganz gute Informationen dazu.
Ich hab diese Kreditkarte und das Konto, und kann dir sagen, dass ich auch auf meinen USA-Reisen noch nie Probleme damit hatte.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo aus Hamburg! "American Express" wird so gut wie nirgends akzeptiert, obwohl der Name ja etwas anderes vermuten läßt...

Was möchtest Du wissen?