Welche Kölsch-Brauerei ist in Köln sehenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Möglichkeiten bietet das Brauhaus WEISSBRÄU in der Nähe des Brabarossaplatzes. In der typischen Hausbrauerei wird nur Bier für den Bedarf im eigenen Hause hergestellt. Das heißt natürlich vorallem Kölsch, aber auch Weizen sowie ein dunkles Klosterbier. Man erfährt dort über den Herstellungsprozess der obergärigen Biere. Auf der Webseite werden auch Brauhaustouren mit Ede angeboten. Sicherlich auch eine lustige und informative Möglichkeit. http://www.koelsch-ede.de/koelsch.htm

Das Päffgen ist atmosphärisch meine absolute Nummer Eins!

Da gibt es einige Veranstalter, welche den Bauhauswanderweg anbieten. Wir haben unsere Firmenfeier mit Brauhaustouren in Köln durchgeführt und waren hellauf begeistert. Alle Informationen rund um´s `Kölsch´.

Hier die Seite www.brauhaustouren-in-koeln.de

Liebe/r advocat,

bitte beachte, dass das mehrfache Posten eines Links von uns als Werbung angesehen wird. Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte lies noch einmal in unseren Richtlinien nach unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0