Welche Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt ist für einen lustigen Abend zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe viele Jahre in Düsseldorf gewohnt aber das ist schon eine lange Zeit her. Viele Bars werden nicht mehr existieren und darum traue ich mich nicht dir einen speziellen Tipp zu geben. Da es aber in der Altstadt hunderte von Bars und Kneipen gibt und diese Tür an Tür liegen rate ich dir an, einfach mal in die verschiedensten rein zu schauen. Du wirst dann bestimmt etwas finden. Man nennt die Altstadt ja nicht für nichts "Die längste Theke der Welt" Das Uerige, wie ManiH schreibt ist ein MUSS wenn man in Düsseldorf ist, aber meistens auch sehr voll und laut. Im Sommer ist es an den Biertischen draußen so voll das man denkt das man auf einem Straßenfest gelandet ist. Wundere dich auch nicht über die ruppige Art der Kellner. Die sind nicht schlecht gelaunt, sondern das ist Tradition und Show.Warum weiß ich auch nicht so genau. Außerdem kann man dort ausgezeichnete gute bodenständige rheinische Mahlzeiten bekommen. Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es die Nur die Eine "der Uerige"

Hier kannst du dich mal schlau machen.

http://uerige.de

Uriges angesagtes Bierlokal, meist sehr gut besucht und wir hatten dort viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harlequin 31.12.2013, 00:11

Vor allem ist deren selbstgebrautes Bier sehr, sehr lecker. Hmmm. LG

0

Was möchtest Du wissen?