Welche Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt ist für einen lustigen Abend zu empfehlen?

1 Antwort

Habe viele Jahre in Düsseldorf gewohnt aber das ist schon eine lange Zeit her. Viele Bars werden nicht mehr existieren und darum traue ich mich nicht dir einen speziellen Tipp zu geben. Da es aber in der Altstadt hunderte von Bars und Kneipen gibt und diese Tür an Tür liegen rate ich dir an, einfach mal in die verschiedensten rein zu schauen. Du wirst dann bestimmt etwas finden. Man nennt die Altstadt ja nicht für nichts "Die längste Theke der Welt" Das Uerige, wie ManiH schreibt ist ein MUSS wenn man in Düsseldorf ist, aber meistens auch sehr voll und laut. Im Sommer ist es an den Biertischen draußen so voll das man denkt das man auf einem Straßenfest gelandet ist. Wundere dich auch nicht über die ruppige Art der Kellner. Die sind nicht schlecht gelaunt, sondern das ist Tradition und Show.Warum weiß ich auch nicht so genau. Außerdem kann man dort ausgezeichnete gute bodenständige rheinische Mahlzeiten bekommen. Liebe Grüsse

Welche schönen Orte sollte man am Rhein in Düsseldorf aufsuchen?

Wir fahren am kommenden Wochenende nach Düsseldorf und möchten gerne -sofern das Wetter mitspielt- einige Zeit am Rhein verbringen. Kennt Ihr nette Cafès, Beachbars oder einfach einen schönen Platz am Rhein, wo man den Tag nett ausklingen lassen kann?

...zur Frage

Frühstücksbuffet in Düsseldorf

Wo kann man in Düsseldorf gut frühstücken gehen? Wo findet man ein leckeres Frühstücksbuffet auch unter der Woche?

...zur Frage

Ein Samstag Abend in Frankfurt am Main - wo ist was los, was sollten ein paar Jungs erleben?

Die Jungs sind am Wochenende in Frankfurt am Main und wollen am Abend ein bisschen um die Häuser ziehen. Zuerst essen - ich möchte nicht, das sie bei Mc D landen, deshalb hatte ich schon nach einer guten und günstigen Adresse gefragt. Danach vielleicht noch ein bisschen um die Häuser ziehen. Nicht in Clubs zum Tanzen, eher eine nette Kneipe - was würde sich denn anbieten? Welchen Tipp gebt ihr gerne für Frankfurt Abend? Wer kennt sich aus in der Stadt?

...zur Frage

Finde ich in der Altstadt von Dubrovnik ein nettes kleines Hotel?

Wer war vor nicht allzu langer Zeit mal in Dubrovnik und kann mir ein nettes, kleines Hotel, am liebsten in der Altstadt gelegen, empfehlen? Zentrale Lage wäre toll, Ruhe brauchen wir keine - es darf gerne laut und belebt sein ;-)

...zur Frage

Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

Ende Juli heiratet eine Freundin von mir und ich organisiere gerade den Junggesellinnenabschied, der in der Altstadt von Düsseldorf mit einigen anderen Mädels gefeiert werden soll. Dafür brauchen wir ein Hotel für eine Nacht, am liebsten natürlich direkt in der Altstadt gelegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Das Hotel sollte schon 3-4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?