Welche kleine Insel ist in Indonesien empfehlenswert für einen ruhigen Badeurlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir zu der Miniinsel Gili Meno raten. Dort findest Du tolle Strände, Ruhe und gute Schnorchel- und Tachgebiete. Unterkommen könntest Du in der Anlage "Villa Nautilus": www.villanautilus.com. Dort werden Bungalows in verschiedenen Preiskategorien angeboten.

Gili Meno liegt übrigens vor Lombok.

0

Es gibt eine Reihe von Kleinstinseln, die anderen Inseln vorgelagert sind. Dazu gehören die drei Inseln Gili Meno, Gili Air und Gili Trawangan vor Lombok, die bei Backpackern beliebt sind. Diese Inseln bieten womöglich, was Du suchst - auf alle Fälle kann man dort prima Schnorcheln. Im Süden von Bali gibt es auch zwei, drei vorgelagerte Inseln, auf der sich Tauchbasen befinden, falls Dich das interessiert. Und Bali selbst ist ja auch nicht riesig. Ansonsten wären sicher die Malediven oder die Seychellen was für Dich.

Was möchtest Du wissen?