Welche Kleiderordnung gilt für Frauen in Tunesien?

1 Antwort

Es gibt noch die Kleidervorschrift, dass die Schultern und Beine beim Betreten von religiösen Einrichtungen bedeckt sein sollen. Am Strand ist das Oben-Ohne nicht überall gerne gesehen und vielleicht auch mancher Orts sogar verboten. Ob es das im Gesetz des Landes geschrieben steht, dass es verboten ist kann ich Euch jetzt nicht sagen. Das Auswärtige Amt für Tourismus kann Euch diese Fragen ganz genau erklären und beantworten. Ein Buchladen wäre auch ein nützlicher Tipp. Buch schnappen und kurz hinein lesen. LG ---MichiMueller---

Kleiderordnung Kirchen in Armenien und Georgien?

Hallo,

gibt es für Frauen eine bestimmte Kleiderordnung in christlichen Kirchen in Armenien und Georgien?

Habe in einem Reisebericht gelesen, dass Frauen bei Besichtigungen dort Kleid/Rock tragen müssen sowie ein Kopftuch. Kann man zwar ausleihen. Meine Liebste will aber ungern so ein Leihteil anziehen. Und auch nicht unnötig einen Rock mitnehmen.

Weiß jemand eine verbindliche Stelle im Netz, die Auskunft gibt? Oder aus erster Hand?

...zur Frage

Wie finde ich ein Projekt zum Mitarbeiten in Marokko, Ägypten, Tunesien, Oman?

Ich möchte eine Reise mit Wüsten-Trekking machen und danach noch 2-4 Wochen im Land bleiben. Da ich als Frau allein reise, suche ich Menschen, die Mitarbeit zum Nulltarif brauchen.

...zur Frage

SInglereisen für Frauen nach Tunesien?

Ich bin Single (und das soll auch so bleiben) und möchte aber nicht alleine Reisen, sondern in einer Gruppe. Wo gibt es für Tunesien Angebote für Singlereise nur für Frauen? Kennt ihr ecuh da aus?

...zur Frage

Kann man Marokko ohne Probleme als Frau alleine bereisen?

Meine Schwester fliegt in der nächsten Wochen -alleine- nach Marokko und möchte das Land individuell bereisen. Ich mache mir nun mittlerweile doch ein paar Sorgen und hätte gerne Infos von euch. Ist das Land problemlos als Frau zu bereisen? Auf was muss sie besonders achten? Sie möchte alle vorgeschriebenen Richtlinien für alleinreisende Frauen einhalten, wie sie sagte. Habt ihr schon Erfahrungen in diesem Land gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?