Welche Kleiderordnung gilt für Frauen in Tunesien?

1 Antwort

Es gibt noch die Kleidervorschrift, dass die Schultern und Beine beim Betreten von religiösen Einrichtungen bedeckt sein sollen. Am Strand ist das Oben-Ohne nicht überall gerne gesehen und vielleicht auch mancher Orts sogar verboten. Ob es das im Gesetz des Landes geschrieben steht, dass es verboten ist kann ich Euch jetzt nicht sagen. Das Auswärtige Amt für Tourismus kann Euch diese Fragen ganz genau erklären und beantworten. Ein Buchladen wäre auch ein nützlicher Tipp. Buch schnappen und kurz hinein lesen. LG ---MichiMueller---

Strandurlaub in Tunesien - für welches Urlaubsgebiet sollten wir uns entscheiden und warum?

Wer war schon in Tunesien und kann mir eine Standortempfehlung oder auch einen konkreten Hoteltipp geben?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge lohnen sich von Midoun auf Djerba aus?

Gibt es schöne Ausflugsziele von Midoun auf Djerba aus? Welche geführten Ausflüge sind eine Buchung wert? Danke im Voraus für Tipps!

...zur Frage

Benötige ich für meinen Tunesienurlaub eine Schutzimpfung?

Da wir im Sommer nach Tunesien in den Urlaub fahren wollen, bin ich mir nicht sicher was das Impfen angeht. Weiß jemand ob ich für das Land eine spezielle schutzimpfungbenötige oder ist es nicht notwendig?

Vielen dank

...zur Frage

Ist Tunesien im November zu empfehlen?

Wir haben im November vor für eine Woche in Tunesien Urlaub zu machen. Auf was für ein Wetter müssen wir uns einstellen und kann mann um diese Zeit noch im Meer baden gehen. Im großen und ganzen, ist Tunesien im November zu empfehlen?

...zur Frage

Temperaturen - Frühjahr - Djerba

Hallo liebe Community,

ist jemand erfahrungsgemäß im Frühjahr schon mal nach Djerba verreist? Wenn ja, wie war es dort? War es zu kalt? Hat man trotzdem geschwitzt? Ist der Wind zu kalt, um ins Meer zu gehen?

Wie die Temperaturen dort sind, kann ich im Internet schauen, ich weiß... will aber von euren Erfahrungen Auskunft bekommen.

...zur Frage

Was hat die Insel Djerba denn alles an Sehenswürdigkeiten zu bieten ?

Mit der Insel Djerba verbinde ich eigentlich nur riesige Hotelanlagen und eine Menge Touristen. Aber was hat die Insel an Sehenswürdigkeiten zu bieten? Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?