Welche "klassischen" Bahnreisen mit Nostalgie-Zügen gibt es in Europa noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt den "Classic Courier", der auf verschiedenen Strecken angeboten wird. Bei diesem guten, mir persönlich bekannten Anbieter kannst Du das buchen, ebenso Klassiker wie den Glacier Express und Berninaexpress, den Royal Scotsman, dem Transcantabrico...

Schweiz: http://www.nostalgiereisen.de/Bahnreisen-weltw.3.0.html

Da wird sicher etwas dabei sein, den Orient-Express gibt es natürlich auch. Klassisch, wenn auch nicht unbedingt ein historischer Zug bzw. Superluxuszug, wäre die Transsib.

LG

Toll ist der schweizer Glacier Express, tolle Landschaft und nostalgisches Flair.