Welche Katakomben in Rom sind für Besucher offen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kamen wir bei unserem Städtetrip Rom nicht dazu die Katakomben zu besichtigen. Wir hatten zwar mit An- und Abreise 1 Woche zur Verfügung. Aber leider hat das nicht für Alles zu sehen gereicht und wir werden diese Reise gerne nochmal wiederholen, u.a. wollen wir dann auch die Katakomben besuchen.

Hierzu mal der entsprechende Link; http://www.my-entdecker.de/europa/italien/rom/die-katakomben-unter-der-ewigen-stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ciao, in Rom gibt es unwahrscheinlich viele Katakomben, allerdings sind nur mehr wenige für Publikum geöffnet, und zwar

Santa Domitilla (Domitilla-Katakomben) Via delle Sette Chiese 282

http://www.catacombedomitilla.it/

San Callisto (Calixtus-Katakomben) Via Appia Antica, 110

minube.de/lieblingsort/die-calixtus-katakomben-a875

Sant'Agnese (Agnes-Katakomben) im Gebiet Nomentano-Salario.

San Sebastiano (Sebastians-Katakomben) Via Appia Antica,136

catacombe.org/d_index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfaromeo007
31.01.2013, 07:39

Tolle Antwort DH!

1

Was möchtest Du wissen?