Welche Karibik Kreuzfahrt ist die Beste?

4 Antworten

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Entschluss eine Karibik-Kreuzfahrt zu machen, es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis! Für die Orientierung empfehle ich http://www.kreuzfahrtportal.de/hochseekreuzfahrten/karibik/

Persönlich hat mir von 3 Kreuzfahrten in der Karibik der Westen am besten gefallen. Mit unserem Reiseveranstalter haben wir Belize, Barbados und Honduras angelaufen, was uns überaus beeindruckt hat. Wir wären wirklich gern auch länger dort geblieben.

Ich kann nur NCL / Norwegian Cruise Line sehr empfehlen. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise auf einer Kreuzfahrt von New York in die Karibik (Kleine Antillen). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, viele englischsprachige Gäste aber natürlich auch internationales Publikum, tolle Ausflüge, gutes Essen!

Hallo,also ich kann dir nur Princesscruises empfehlen.Ich bin damals mit der Emerald Princess am FLL gefahren und ich fand das als Einstieg in die Karibik perfekt.

Was möchtest Du wissen?