Welche Kanalinsel sollte man sich ausser Jersey und Guernsey anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde von mir waren auf der Insel Herm und schwärmen von der unglaublich schönen Natur dort. Es gibt keine Autos und es herrscht eine herrliche Ruhe. Ich habe auch schon überlegt, dorthin zu fahren... Infos zu Herm findest Du unter www.herm-island.com.

Hängt eigentlich davon ab, was Du lieber hast: "mondäner" ist Jersey, "gemütlicher, cosier" jedoch Guernsey. Ich persönlich bin lieber auf Guernsey...

Kurzurlaub in Dresden - Ausflüge nach Tschechien?

Wir fahren nach Dresden und überlegen auch ein paar Ausflüge über die Tschechische Grenze zu machen und uns dort ein wenig das Land anzuschauen.

Welche Städte, außer Prag, sind denn im Norden von Tschechien sehenswert?

Viele Grüße

...zur Frage

Was gibt es im Umland von Barcelona mit dem Mietwagen zu entdecken?

Wir fliegen demnächst für einige Tage nach Barcelona und überlegen uns, ob wir nicht einen Mietwagen für 2-3 Tage ausleihen sollen. Was könnte man sich in der Umgebung von Barcelona anschauen, was ist sehenswert?

...zur Frage

Was gibt es in Göteborg zu besichtigen?

Ist Göteborg eigentlich auch ein gutes Ziel für einen Kurzurlaub? Wir überlegen schon eine Weile, wo wir mal wieder hin fahren können und irgendwie sind wir auf Göteborg gekommen. Was kann man sich dennn da anschauen, was ist sehenswert oder was kann man da gut unternehmen?

...zur Frage

Welche vorgelagerten Inseln sollte man in Helsinki besuchen?

Bald geht nach Helsinki in Finnland und wir überlegen schon jetzt, welche Ausflüge man von der Stadt aus unternehmen könnte. Lohnen sich die angebotenen Bootsausflüge? Welche Insel ist wirklich sehenswert?

...zur Frage

Suche eine schöne Insel im Bodensee - gibt es eine Alternative zur Insel Mainau?

Meine Schwester will an den Bodensee fahren und auch eine Insel erkunden. Sie hat gehört, dass es mehrere Inseln im Bodensee gibt - stimmt das? Welche wäre denn sehenswert, außer der Mainau, die kennt sie schon - die kennt jeder, oder? Hat jemand einen guten Tipp für meine Schwester?

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug nach Palermo aus von Taormina auf Sizilien?

Wir fliegen am kommenden Wochenende Catania auf Sizilien an und wollten eigentlich im Osten und Süden der Insel bleiben. Wir haben einen Mietwagen und überlegen nun, ob wir auch Palermo besuchen sollen (Freunde haben uns dazu geraten). Was meint Ihr? Lohnt sich die -relativ- lange Anfahrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?