Welche ist eure Lieblingsstadt zum Shopping in Europa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

London! Es ist eindeutig die kreativste und vielfältigste Stadt in Europa. Hier gibt es eine gewaltige Auswahl an wunderbaren kleinen Geschäften - für jedes Alter, für jeden noch so ausgefallen Geschmack und jeden Geldbeutel! Von Punk bis Dior - hier ist alles im Überfluss vertreten! Und von den ganzen coolen Second-Hand-Stores will ich gar nicht erst anfangen!

London. Aber weniger wegen der Regentstreet und Oxfordstreet, wo mittlerweile auch bloß die riesen Ketten, die man ach sonst überall findet, eingenistet haben. Eher wegen den kleinen Läden zum Beispiel auf der (teuren) Jermyn Street, oder der Fashion Week am Strand, oder den vielen Designschulen.

Ich mag Lissabon und Venedig sehr für Einkäufe in Sache Mode! Beide Städte haben ein besonderes Flair und bieten zudem alles, was das "Shopping-Herz" begehrt.