Welche ist die schnellster Internetverbindung in Indien Gokarna Karnataka

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal hier http://www.ispai.in/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 20.09.2012, 20:39

Danke, Indianer, das ist lieb von Dir - es freut mich, dass der link Dir geholfen hat.

0

Wie überall in Indien gibt es sicher auch in Gokarna eine grosse Zahl von Internet Cafes mit schnellem Broadband/dsl und meist auch mit Kartenlesegeräten für deine Speicherkarte. Für deine normalen Emails oder zum rumsurfen kannst du immer noch deinen AirtelStick weiterverwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 27.08.2012, 22:07

miablue - das bezweifle ich, schau mal auf der Karte wo Gokarna ist :-( ich glaube schon, dass indianer ein Problem mit dem Internet hat. Wenn ich da nur schon an unsere indischen IT -Leute denke .....

0
miablue 28.08.2012, 11:56
@Nanuk

Ich war zwar nicht direkt in Gokarna aber nicht weit davon - mehrmals. Und da gibt's haufenweise Internet Zugänge aller Geschwindigkeiten. Und hier noch das Zitat aus dem aktuellen Lonely Planet zu Gokarna: "There are lots of places to access the internet, including many of the guest houses". Und was hat denn dein letzter Satz zu bedeuten???? Was ist dein Problem mit indischen IT Leuten?

0
sternmops 28.08.2012, 16:15
@miablue

Ich denke mal, das ist wieder unser "Freund" mit dem "indischen Wasserproblem" . Nur halt mal wieder mit einem neuem Namen.

0
indianer 01.09.2012, 19:07
@Nanuk

stimmt, hatte viele loginprobleme, deshalb neuer Name, habe aber noch viele Fragen welche ich noch einbringen werde. LG. indianer

0

Was möchtest Du wissen?