Welche ist die beste Reisebuchhandlung in München?

0 Antworten

Das beste Reisebüro in München?

Habt ihr Münchner ein Stammreisebüro, wo ihr den Leuten vertraut und gerne hingeht. Bin gerade auf der Suche, nachdem ich mich doch dazu entschieden habe die Organisation der ganzen Reisen aus der Hand zu geben und dann soll die Hand aber auch eine kompetente sein. Alle Vorschläge willkommen, gerne auch mit dem Namen eures Sachbearbeiters, wenn ihr den mögt, dann ist es ja super wenn ihr jemanden dorthin schickt.

...zur Frage

Wer weiß schöne Veranstaltungen für Heiligabend in München?

Konzert, Theater, Zirkus etc. Ich würde meine Mum dieses Jahr an Weihnachten oder einen Tag vorher gerne entführen in eine andere Welt. Wer kennt eine schöne Veranstaltung im Raum München?

...zur Frage

Mittagessen in München, wer kann mir eine gute und günstige Kantine empfehlen in die jeder reinkommt

Ich bin öfter in München unterwegs, kenne mich aber noch nicht gut genug aus. Deshalb möchte ich euch mal fragen, wo ich in München gut und günstig Mittagessen kann? Komme ich einfach so in eine Mensa? Welche ist empfehlenswert? Oder habt ihr einen besseren Tipp für mich? Wer weiss was?

...zur Frage

In welchem Teil von München herrscht ein "richtig italienisches Flair"?

Es heisst doch immer "München sei die nördlichste Stadt Italiens", oder? Wo finde ich denn dieses typisch italienische Flair in der Stadt?

...zur Frage

Beste Stadt in Süddeutschland zum Shoppen

Ich plane einen Tagesausflug nach Süd-Deutschland um Schreibwaren (Hefte, Hefter, Collegeblöcke, Stifte, Washitape, etc), Bücher, Wäsche und ein paar Kleinigkeiten für die Küche zu kaufen. Die Stadt sollte ein kosheres Restaurant haben, oder zumindest eines mit rein vegetarischer Küche.

Nett wäre es, wenn es auch eine Sehenswürdigkeit hätte, vielleicht ein kleines Museeum oder etwas in der Art um im Kopf entspannen zu können

Könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?