Welche ist die beste Jugendherberge oder das beste Hostel mit Doppelzimmer in München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Sarah007,

in München gibt es mehrere Jugendherbergen, die auch Doppelzimmer haben. Allerdings direkt im Zentrum gibt es nur 2: Einmal die Jugendherberge München-City und die Jugendherberge München-Park. Sie sind beide relativ zentral gelegen und sauber und ordentlich. Ich kann die Jugendherberge München-CIty empfehlen, sie ist nur ca. 10 Minuten Bahnfahrt vom Münchener Hauptbahnhof entfernt und auch vergleichsweise preiswert.

Liebe Grüße yp anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich Dir eindeutig wellnessurlaub24.ch empfehlen. Ich habe damals für meine Klasse ein Lager so organisiert. Wir haben ein Hotel gebucht, da ich schlechte Erfahrungen mit Jugendherbergen gemacht habe.

Das Hotel haben wir auch in München gebucht - Ist ne Wunderschöne Stadt und war eben günstig und hatte doch einen gewissen "Standard". Leider weiss ich den Namen vom Hotel nicht mehr, könnte ich aber herausfinden, wenn Du willst.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen!

Gruss Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarah, wenn Du sicher gehen willst, ob diese oder jene Unterkunft überhaupt frei ist und wieviel sie kostet, dann frage kostenlos und unverbindlich im Informationszentrum am Bahnhofplatz 2 oder im Informationszentrum im Rathaus am Marienplatz persönlich nach. Sie nennen Dir alle noch freien Unterkünfte und können Dir für Deinen Geschmack etwas aussuchen und auch gleich buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?