Welche insider Tipps kennt ihr für NY?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo travelobsessed,

mein Tipp: mit der KOSTENLOSEN Staten Island Ferry (ab "Whitehall Ferrry Terminal", direkt östlich vom Battery Park) nach Staten Island fahren. Du fährst direkt an der Freiheitsstatue vorbei und hast von der Fähre einen sensationellen Blick auf die Skyline von Manhattan. Und das alles für lau. Schau' auch mal in meinen Blogbeitrag mit weiteren Ideen für Deinen New York Aufenthalt: www.travelbloke.de/reisebericht/usa/newyork/

Viel Spaß im Big Apple!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

ich war letztes Jahr ein paar mal in NY, vor allem auch in Brooklyn. Ich geb die mal ein paar coole Spots, die mir ganz gut gefallen haben.

- Farmers Market am Fort Green Park (immer Samstags)

- Iss eine Pizza für 1$ bei 2 Bros Pizza, Fulton Mall in Brooklyn

- Mach einen Trip am Pier 83 mit dem Partyboat zur Freiheitsstatue und zurück

- Abendessen bei Olea - Restaurant in Brooklyn (nicht teuer aber gut!)

- Fahr mit der Gondel von Manhattan nach Roosevelt Island und komm  zurück wenn es dunkel ist

- Geh nach Park Slope und sieh dir die Läden und Restaurants an

Viel Spaß in NYC!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem IKEA-Schiff für 5 Dollar nach Red Hook (Brooklyn) fahren. Am besten dienstags und dann im Red Hook Restaurant (muß man ein bisschen laufen oder Bus fahren) Hummer essen. Sie sind an diesem Tag dort enorm billig. Mit der öffentlichen Seilbahn nach Roosevelt Island fahren. In Williamsburg Samstags und Sonntagsmorgen auf den Feinschmeckermarkt gehen, ist grandios. Sonntagmorgen Flohmarkt am Brooklyn-Ufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?