Welche Insel vor dem Festland von Split ist die schönste?

4 Antworten

Eigentlich sind alle Inseln vor dem Festland von Split schön und jede hat etwas besonderes zu bieten. Müsste ich mich für eine Insel entscheiden, würde ich wahrscheinlich die Insel Korcula als Reiseziel wählen. Die Insel ist von Split aus mit der Fähre problemlos und recht schnell zu erreichen.

Hey,

das kommt ganz auf deine persönliche Präferenz an, Hvar, Brac und Korcula sind alle wunderschön. Aber das beste Nachtleben findest du auf Hvar, wenn das für dich ausschlaggebend sein sollte. Es ist allerdings schon fast schade nur einen Kurztrip dorthin zu machen. Lg

Mir gefällt Hvar am besten, aber die anderen haben völlig Recht, eigentlich hat jede der kroatischen Inseln etwas reizvolles. Hängt auch ein wenig davon ab, was ihr sucht.

Was möchtest Du wissen?