Welche Insel vor Brasiliens Küste ist besonders schön, welche sollte man gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auf der Ilha Grande wo der weltberühmte und zu den Top 10 der Schönsten Sträne zählende Mendes Lopez Strand ist. Definitiv eine Reise wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mal vor ein paar Jahren auf Florianopolis gewesen. Das ist im Süden von Brasilien, ca. 500 km nördlich von Porto Alegre. Mir hat es dort gut gefallen. Dort gibt es tolle Natur, lange Sandstrände und kleine Buchten. Ich häng dir mal einen Link für weitere Infos an. Vielleicht spricht dich die Insel ja an. http://www.123-florianopolis.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auf der Insel Itaparica vor der Kueste von Salvador de Bahia. Einfach traumhaft schoen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?