Welche Insel lohnt es sich von Bali aus für einen Tag zu besuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke auch das Lombok zu weit entfernt ist. Mit der normalen Fährverbindung bist du über 4 Stunden unterwegs. Es gibt mittlerweile auch ein Schnellboot, das die Strecke in 2 Stunden schafft, der Preis ist aber aich dementsprechend hoch. Am schnellsten erreichst du von Sanur auf Bali aus auf eine der drei Inseln von Lembongan. Dort findet man schöne Strände zum baden, Korallenriffe zum tauchen und Mangrovenwälder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen einzigen Tag? V-E-R-G-I-S-S Lombok! Das ist ein schlechter Rat! Ein Tag ist viel zu wenig dorthin!!!

Höchstens nach Lembongan lohnt es sich wegen einem Tag. Von Benoa auf Bali aus ist es nicht so weit bis nach Lembongan.

Selbst die Insel Penida ist für einen Tag zu weit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Bali bietet sich ganz toll ein Ausflug auf die Insel Lombok an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepper
14.10.2011, 22:03

Kennst du einen guten Reiseveranstalter, der solche Ausflüge anbietet?

0

Man kann mit dem Fastboot zu den Gilis bei Lombok. Viele Tours and Travel bieten ein Paket mit dem Fastboot und einer kostenfreien Nacht in einem Bungalow an. Die Gilis eignen sich wunderbar zum relaxen, schnorcheln und tauchen. Aber 1 bis 2 Tage sollte man schon bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?