Welche Insel könnt ihr empfehlen: Koh Samui oder Ko Phangan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Koh Samui ist mittlerweile leider sehr touristisch, weswegen ich nicht so ein großer Fan dieser Insel bin. Koh Phangan fand ich richtig schön und wenn man nicht in der Haupttouristengegend bleibt, auch abgeschiedener. Kennt ihr Koh Tao? Das ist meine absolute Lieblingsinsel in Thailand. Sie ist sehr klein, mit wunderschönen Buchten und touristisch noch nicht ganz so erschlossen wie Koh Samui und Koh Phangan. Von dort kann man auch super Tauchausflüge unternehmen. Hier mal ein Link zu Koh Tao: http://www.koh-tao.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgis
25.10.2011, 17:12

Das hört sich wirklich auch sehr gut an, ich habe auch schon ghört dass man da dorts ehr gut tauchen kann. Wir werden uns mal erkundigen. Dankeschön.

0

Der Reiz von Thailand ist auch das Reisen, so unglaublich es klinkt aber die Busse in Thailand sind p:unktlicher als die in Deutschland und man kommt einfach vom einen zum anderen Ort. Wie lange plant Ihr in Thailand zu sein? Ich und meine Frau reisen immer nur mit mit Flugticket - der Rest kommt dann schon. Kurz und gut: Warum nicht Samui und Panghan (und Pipi und Lipeh...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgis
25.10.2011, 17:11

Wir möchten diesesmal nicht so "rumreisen" sondern wirklich einen entspannten Strandurlaub machen, mit 1,2 Besichtigungen der Insel. aber trotzdem danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?