Welche Insel in Holland besonders schön?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe Seehund recht, unsere liebste Insel in Holland ist ebenfalls Schiermonnikoog. Anfahrt ist: Du kannst mit dem Zug bis nach Groningen (über Leer) fahren und von da weiter mit dem Bus zum Fährhafen.

Seehund 12.04.2012, 16:13

Stimmt- wer mit dem Auto kommt, fährt am besten auch über Leer und Bunde, dann Groningen zum Fährhafen, wo man seinen PKW in einer umzäunten Anlage abstellen kann,

LG

0

Ich halte Texel für das beste Ziel, dort kann man sehr abwechselungsreichen Urlaub machen Auf Schierman... ist eher tote Hose, kannst Du mit der deutschen Insel Baltrum vergleichen.

Seehund 13.04.2012, 13:53

Also Schiermonnikoog und Baltrum (eine meiner Hausinseln) zu vergleichen, finde ich gewagt. Schön sind beide und darum ging es ja, Texel ist schon ziemlich überlaufen, so wie hier Norderney- ob das schön ist?

LG

0

Was möchtest Du wissen?