Welche Insel der westlichen Visayas sollte man für einen Badeurlaub auf den Philippinen besuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi RexKramer,

wie schon Koidiver erwähnt passt ein ruhiger Badeurlaub nicht so richtig auf die Phillipinen...denn sobald die sogenannten Einheimischen in der Umgebung wohnen ist es mit Ruhe eigentlich völlig vorbei. Und als UNTOURISTISCH können die Phillipinen eher nicht dienen. Nichts desto trotz kannst du dir entspannte Tage (z.B. nach einer Rundreise o.ä.) in dem einen oder anderen Resort gönnen, wenn du das unbedingt brauchst ...denn wenn alle Mann beim Tauchen sind ist die Ruhe im Hotel doch schon gegeben...schau dir mal unter: http://www.cabilao.com/resort.html?deutsch die Unterkunft an ..ab Dezember 2012 werden auch 6 Deluxe Zimmer auf den Klippen angeboten. That`s it CABy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "untouristische" Insel gibt es tatsächlich. Obwohl zentral in den Philippinen gelegen, ist sie bei den Reiseveranstaltern nahezu unbekannt. Selbst bei den Travel Agencys in Manila bekommt man nur fragende Blicke zugeworfen. Ergo haben wir es hier (noch) mit einem echten Geheimtipp zu tun. Wobei "untouristisch" nicht gleich langweilig bedeutet, oder nur Taucher Resorts zu finden sind. Vielmehr lädt die Insel zum relaxen ein, bietet aber gleichzeitig die Möglichkeit den unter Natuschutz stehenden Regenwald zu erkunden, erreiche den über 2000m hohen Gipfel im Rahmen einer "Guided Tour", oder geniesse ein Bad unter einem der vielseitigen Wasserfälle die auf der Insel zu finden sind. Bars, Discotheken und Massenunterkünfte wirst Du hier nicht finden. Wohl aber überaus freundliche Menschen und die gewaltige Natur mit ihrer endemischen Flora & Fauna.

Willkommen auf Sibuyan Island... the Galapagos of Asia

Weitere Infos bekommst Du hier:

http://lopezlink.ph/features/73-cover-story/2840-sibuyan-calling.html

oder auf meiner Webseite: isledreams(.com)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 10.07.2012, 12:26

Liebe/r isledreams,

herzlich willkommen auf reisefrage.net. Da du neu in der Community bist, habe ich noch einen kleinen Hinweis für dich: Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-support

0

Hallo, ich habe mich als Reiseveranstalter auf die Philippinen spezialisiert und kenne mich gerade auf den Visayas sehr gut aus. Es gibt wohl noch Inseln die nicht so touristisch sind - aber :) wenn ihr "nur" zum entspannen und gut gehen lassen auf die Philippinen wollt kann ich diese nicht empfehlen. Meist sind die Resorts eher auf Taucher eingestellt und bieten entsprechend nur das Notwendigste. Rundherum findest Du dann noch weniger. Schreib mich doch einfach mal [...] an. Das würde hier den Rahmen sprengen.

Liebe Grüße Carmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?