Welche Insel der Seychellen bietet die schönste Natur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pirateninsel "Fregate" wurde wohl schon mehrmals zur schönsten Insel der Welt gekürt. Es tummeln sich dort aber auch internationale Stars, daher wird die Unterkunft dort etwas teurer sein... Info: www.fregate.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter den günstiger zu bereisenden Inseln fanden wir La Digue herrlich! Diese Insel ist ein Traum!!!

Praslin ist - abgesehen vom Vallée de Mai - nicht soooo rasend interessant, uns haben die Leute von Sitours einen Tagesausflug von La Digue aus empfohlen. Im Nachhinein war das auch das optimale.

Mahé bietet auch sehr viel Natur, ganz wunderbar!

Gute Reise, Heidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?