Welche Insel auf den Bahamas besuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Lieblingsinsel auf den Bahamas ist Cat Island, weil es einer der schönsten Insel mit einem ca. 12 km lange Strand und dem höchsten Berg ist.

Wir sind im Greenwood Beach unterkommen, ein Hotel das von einer Deutschen Familie geführt wird.

Mein Favorit ist "Harbour Island", weil da kein Remmidemmi ist und man für mässiges Geld ein Haus 50 m vom Atlantik entfernt mieten kann.

Das hört sich interessant an. Wie haben sie das Haus gemietet? Über eine deutsche Reiseagentur?

0

Das hört sich interessant an. Wie haben sie das Haus gemietet? Über eine deutsche Reiseagentur?

0
@Woelkchen

Das Haus habe ich gemietet über die Inhaberin des örtlichen Krämerladens, die im Nebenjob Häuser vermittelt.

0

Was möchtest Du wissen?