Welche Impfungen braucht man für Peru und wieviel kostet das ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fragst du wirklich am besten deinen Arzt, oder sogar das Tropeninstitut. Viele Impfungen hast du sicher auch schon. Falls du auch in den Regenwald reisen möchtest, solltest du dir überlegen, ob du Malaria Prophylaxe mitnimmst. Außerdem solltest du etwas für Durchfall dabei haben... das erwischt eigentlich jeden mal, wenn er drüben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 21.02.2011, 15:51

Stimmt- die Beratung durch einen Tropenmediziner ist zwingend, das hatte ich vergessen.

LG

0

Für Peru musste ich die Hepatitis A/B -Impfung machen. Das hatte 3x 60 Euro gekostet und man ist danach 10 Jahre geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?