Welche Impfungen wären empfehlenswert in Dominikana ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Impfungen befrage ich immer die Seite vom Centrum für Reisemedizin. Da gibt es die reisemedizinischen Meldungen für jedes Land immer aus erster Hand. Ich kommt der Link: http://crm.de/ Aber bei irgendwelchen Unklarheiten ist es sowieso immer besser einen Tropenmediziner zu befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 21.07.2011, 16:46

Aber bitte auch zum tropenarzt. Nichts für ungut bitte!

LG

0
LilaLouise 22.07.2011, 09:23
@Seehund

Jetzt muss ich mal blöd nachfragen wo der Unterschied zwischen Tropenmediziner und Tropenarzt liegt? Ist ne ernstgemeinte Frage, hab leider keine Ahnung.

0
sternmops 22.07.2011, 16:11
@LilaLouise

Ein Arzt ist ein Mediziner. Somit gibt es keinen Unterschied.

0

Was möchtest Du wissen?