Welche Hotels in Saas Fee bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage habe ich erst vor kurzem beantwortet:

Das Hotel Marmotte kostet in der Hochsaison mit HP 150,-SFr/Nacht im DZ oder 100,-SFr nur mit Frühstück. www.hotelwalser.ch/hotelMarmotte/wDeutsch/index.php In der Nebensaison ist es noch günstiger.

Günstiger wäre natürlich eine Ferienwohnung,da hätte ich eine Empfehlung: Floralpina Ferienwohnung / Appartement Wildistrasse 16, CH-3906, Saas-Fee Wildi, Saas Fee, Saastal, Wallis, Schweiz Kontakt Herr Heinz Kalbermatten Tel: +41 27 957 10 08 Fax: +41 27 957 44 04 E-Mail Homepage Wenn man zu faul ist für Frühstück selbst zu machen,kann man immer noch in einen Tearoom o.ä.gehen.

Saas Fee - (Hotel, Schweiz, Saas-Fee)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 11.10.2011, 10:47

Vorsaison im Hotel Marmotte 100,-SFr mit HP oder 75,-SFr mit Frühst.

0

www.hotel-bristol-saas-fee.ch

Last Minutes & Packages --- Best Preis Garantie

Im Sommer Gratis, alle Bergbahnen und Postautobusse im Saastal ausser SommerskiDas Hotel liegt gegenüber einem Golfplatz, einem Fußballplatz sowie Tennis-, Volleyball- und Basketballplätzen. Wir verwöhnen Sie in der ersten Reihe, mit freier Aussicht, in bester Lage.

Ski in & Ski out Nur eine Minute von den Liften und 2 Minuten von der Seilbahn entfernt. Erwartet Sie das Hotel Bristol in günstiger Lage.Die Doppelzimmer und die Familien Suiten richten sich zur Südseite und verfügen über einen Balkon und eine fantastische freie Aussicht auf die Gletscher und Bergwelt Saas-Fee.Das Hotel ist für eine gehobene Küche mit edlen Lokalen & Internationalen Weinen bekannt.Wi-Fi steht Ihnen kostenfrei in allen Zimmern zur Verfügung.

Kontakt : [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport2 16.10.2011, 13:15

Liebe/r zbuemi,

erst einmal herzlich Willkommen auf reisefrage.net.

Ich würde Dich bitten, bei Deinen Beiträgen darauf zu achten, dass die Verbreitung von Links zu Zwecken der Kundengewinnung oder Werbung für kommerzielle Dienstleistungen nicht zulässig ist.

Schau hierzu am besten in unsere Richtlinien: http://www.reisefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Nina vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?