Welche Hotels an der Playa de Palma bieten ein niveauvolles Ambiente?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich euch zum "Grupotel PLaya de Palma Suites & Spa" raten. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, dadurch ist es allerdings auch etwas ruhiger. Die Zimmer sind wirklich toll und für ältere Leute ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen! Das Partyvolk suchst du dort vergeblich. Viel Spaß!

Vielleicht ein schöner, ruhiger Club? auf Mallorca gibt es eh viele niveauvolle Anlagen.. Deine Mutter würde sich dort sicher wohl fühlen. Am besten geh in ein gutes Reisebüro z.B. Tui Reisecenter und lass dich dort beraten lg

Uns haben die Bewertungen bei Tripadvisor bei der Entscheidung für eine Unterkunft (Hotel) immer einen guten Beitrag geleistet.

http://www.tripadvisor.de/Hotels-g662296-Playa_de_Palma_Majorca_Balearic_Islands-Hotels.html

vielleicht hilft es dir auch weiter, insgesamt kann ich sagen, dass die Iberostar Hotels und die Riu Hotels immer sehr gut waren.

Nur waren wir zuletzt vor langen Jahren dort, daher habe ich keinen persönlichen Rat.

Was möchtest Du wissen?