Welche Hotelkette ist die beste?

1 Antwort

Also in Frankreich suche ich zuerst nach Logis de France mindestens 2 Sterne, ansonsten liebe ich die Novotel-Hotels. Generell bevorzuge ich familien geführte Gasthöfe.

Welche Orte auf Mallorca sind im Südwesten der Insel zu empfehlen?

Ich habe hier nach Magaluf auf Mallorca gefragt und größtenteils negative Bewertungen zu diesem Ort bekommen. Ich würde trotzdem gerne im Südwesten der Insel meinen Urlaub buchen und würde gerne wissen, wo man dort am besten einen netten und entspannten Urlaub verbringen kann, gerne mit einem Hoteltipp. Danke im Vorfeld!

...zur Frage

Ausflüge im Internet oder Hotel buchen?

Ich mache mit meiner Freundin im August eine Woche Urlaub auf Mallorca / Canyamel. Da wir keine Möglichkeiten haben einen Mietwagen zubuchen möchten wir 1-2 Ausflüge mit dem Bus Unternehmen. Ist es günstiger im Internet oder vor Ort im Hotel zubuchen? Wie sind eure Erfahrungen??

Danke

LG Torsten

...zur Frage

Wer kennt ein wirklich gutes Hotel in Koh Samui, wo niemand abgezockt wurde oder unzufrieden war?

ich lese die ganze zeit irgendwo sehr negative bewertungen, auf tripadvisor auf koh samui und ich frage mich gibt es kein einzig gutes hotel dort, bitte brauche dringend eine empehlung, einige schildern rechnungen eines anderen gastes, ausgeraubt worden, das hat nicht funktioniert und das und so weiter.

...zur Frage

Suche ein romantisches Wellnesshotel in Ostdeutschland?

Kennt Ihr ein romantisches Wellnesshotel in Ostdeutschland (wenn möglich in Sachsen)?

Ich will meine Frau überraschen, weil sie viel Stress hatte in der letzten Zeit.

...zur Frage

Was ist das Besondere an RIU-Hotels?

Ich habe unabhängig voneinander von 2 Bekannten erfahren, daß sie ihren Urlaub immer in RIU-Hotels machen. Diese Hotelkette ist wohl in sämtlichen Orten vertreten. Habt ihr schon dort den Urlaub verlebt und könnt diese Hotels ebenfalls besonders empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?