Welche Hotelkette bietet sehr guten Service für Tagungen und Kongresse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne die Arcadia Hotels, die haben verschieden große Tagungsräume und bieten eben auch alles drum rum an. Du musst mal auf die Seite schauen, ob eben in der Stadt dann so ein Hotel ist, in die ihr letztendlich geht.

Eigentliche alle 5 Sterne Hotels bieten mehr oder weniger grosse Tagungsräume und deren Bewirtschaftung, sowie Unterkünfte an. Meine bevorzugte Wahl wäre die Hiltonkette, da weis man immer welche sehr gute Qualität man hat.

ManiH 28.04.2013, 03:03

Da fällt mir ein, dass auch die Steigenberger Hotels Tagungsräume anbieten und auch dort wird viel geboten.

2

Versuch es mit den Tagungshotels der Hotelgruppe "CPH Hotels". Alle im 3 und 4 Sterne Bereich.

Ich könnte die Kempinski Kette empfehlen, es ist aber eine Frage des Preises, welcher Dein Chef auszugeben bereit ist.

ManiH 04.05.2013, 17:32

Stimmt, sehr hochpreisig !!

0

Was möchtest Du wissen?